Dehnungsstreifen und sixpack?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß, gehen diese Streifen nicht mehr weg. :( 

Könntest du mit mal deinen Fitnessplan zeigen bzw. Sagen, was du alles gemacht hast? Das wäre sehr nett. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitness86
05.05.2016, 21:57

Manche haben gesagt Solarium. Aber das is ja auch keine Lösung. Hab eh helle haut, wenn man genau hin schaut sieht man s. Manche haben gesagt, ich soll a tattoo dort machen, is auch doof. Falls ich mal schwanger werden würde. Würd ja das wieder gedehnt werden. 

0
Kommentar von Fitness86
05.05.2016, 22:01

Mein Plan kann ich dir morgen fotografieren, ist im Fitnesscenter. Ich bin April fast jeden Tag trainieren gewesen 2-3 h. U jeden 2 Tag Krafttraining. Eigentlich hab ich ersten April abgewogen dort und dann Ende April waren s 9,5 kg weniger. Im märz war ich nicht so oft trainieren, vlt 2x wöchentl. Aber damals hab ich mich njcht abgewogen, weil ich dann gedacht hab, sonst nervt s mjch, wenn nichts weiter geht.Ich hätt nie gedacht, das man mit fitness soviel abnehmen kann:D und Muskeln San halt noch ned so richtig, aber bis Ende des Jahres wird s vlt. Aber diese weißen mini streifen, nerven mich. Weil ich s halt jeden Tag sehe. 

0