Frage von deutscherenee99, 73

Dehnungsstreifen über nacht?

Hallo.. und zwar hatte ich schon vorher dehnungsstreifen am bauch allerdings nur an den Seiten. Heute nach dem duschen hab ich allerdings welche am unterbauch gesehen! Davor war da nix... wie kann das sein dass sie von jetzt auf gleich da sind?

Antwort
von jovetodimama, 58

Dehnungsstreifen entstehen durch Risse in der Unterhaut. Es ist geradezu typisch für sie, dass sie plötzlich entstehen. Man sieht sie, wenn sie da sind, aber man spürt sie nicht kommen.

Das weiß ich, seit ich durch den Milcheinschuss nach der ersten Geburt Dehnungsstreifen an der Brust bekam. Ich saß zufällig gerade mit entblößter Brust auf dem Bett und konnte förmlich zuschauen, wie die Streifen entstanden. Das war komisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community