Dehnungsstreifen Schmerzen im Schwimmbad!.-.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es kann natürlich sein dass die Haut durch aggressive Inhaltsstoffe des Wassers außergewöhnlich gereizt wird - ist aber fraglich. 

Ich würde mal den Hautarzt aufsuchen. Nicht alles was nach Dehnungsstreifen aussieht sind auch welche. 

Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Oder wenn sich das Gewicht krass ändert. 

Aber Selbstdiagnosen sind nie sicher, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ungewöhnlich. Sind es starke streifen? Eventuell liegt es am chlor. Wenn es auch im see so ist, dann geh mal zum hautarzt. Ich hab auch ein paar streifen und gehe oft schwimmen und habe keinerlei schmerzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine2905
24.06.2016, 21:46

Im See glaube nicht, im eigenen Pool auch nur ein wenig:/ Vielen Dank

0

Ich habe das auch immer im Schwimmbad, denke das kommt vom Chlor vielleicht wird die Haut zu sehr gereizt oder ähnliches - du bist also nicht alleine haha 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?