Frage von Cupcake0106, 29

Dehnungsstreifen obwohl man garnicht so dick ist?

Ich bin 15 jahre alt habe ein normalgewicht aber warum auch immer habe ich an den innen Seiten meiner Oberschenkel und an der Hüfte dehnungsstreifen. Ich vermeide es im Sommer sehr kurze Hosen anzuziehen weil ich mich schäme und ich vermeide es baden zu gehen.

Warum habe ich sie ? Kann ich sie irgendwie wegbekommen ?

Antwort
von SGURRR, 9

Wenn du schnell gewachsen bist kann das auch davon kommen, weil die Haut nicht mitkommt mit dem wachsen. Soweit ich weis gibt es Cremes dagegen

Antwort
von poldiac, 7

Das hat auch was mit Genen zu tun. Du hast wohl ein schlechtes Bindegewebe. Die hast also auch als schlanke Person.

Alles Gute für Deine Zukunft :)!

Antwort
von mondfaenger, 7

Das ist eine Bindegewebsschwäche und hat weniger mit deinem Gewicht zu tun.  Das geht nicht weg, wird aber mit der Zeit etwas heller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten