Frage von denise1809, 65

Dehnungsstreifen mit 16,gehen sie wieder weg?

Ich habe am Oberschenkel und oberschenkel-innenseite Dehnungsstreifen.. aber die schwächste Form,also das sie nur weißlich schimmern. Ich benutze bi-oil und mache Sport hauptsächlich für Oberschenkel. Gehen sie wieder weg?

Antwort
von Caballero14, 46

Ich hatte sie mit 10/11/12 und jetzt bin ich 16 ich habe nichts getan nur krass abgenommen und wurden immer schwächer und jetzt sind sie ganz... wenn sie nur leicht sind denke ich dass sie nochmal leichter weggehen da du sport machst und alles dafür tust denke ich schon dass sie wieder weg gehen :)

Kommentar von Caballero14 ,

*sind sie ganz weg...

Kommentar von denise1809 ,

ok,ich hoffe es :)

Antwort
von konzato1, 37

Nein. Vorhandene Dehnungsstreifen verschwinden nicht wieder, verblassen aber im Laufe der Zeit.

Mit gewissen Ölen bzw. Cremes kann man aber angeblich die Bildung von weiteren Dehnungsstreifen vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten