Frage von Mille1708, 52

Dehnungsstreifen loswerden,wie?

Habe Dehnungsstreifen an meinen Innenschenkeln & etwas Organenhaut wie bekomme ich die beiden Sachen schnell weg?

Antwort
von Feynja, 20

Es gibt Cremes die glätten die Haut etwas aber verschwinden tut da gar nichts.  Mach dir nichts draus das hat fast jedes weibliche Wesen. Trag einfach Sachen die es abdecken.  Eine hautfarbende Strumpfhose kann da Wunder wirken :) und falls es um ****  geht, das fällt den meisten gar nicht auf ^^ meine Oberschenkel sehen auch aus als hätte dort ein Atomkrieg stattgefunden 

Antwort
von ShilaMauz, 23

Die Dehnungsstreifen verblassen mit der Zeit und es gibt wohl eine Laser Therapie dagegen.

Gegen Orangenhaut sprich celulitis hilft Sport, eine gesunde Ernährung und eine Entgiftung des Körpers.

Kommentar von Pangaea ,

Gegen Orangenhaut helfen weder Sport noch gesunde Ernährung, und "Entgiftung" ist ganz allgemein Mumpitz.

"Cellulite" bzw. Orangenhaut ist nicht weiter als die ganz normale Struktur des weiblichen Fettgewebes. Es war ein genialer Schachzug der Kosmetikindustrie, Normalität als ein behandlungsbedürftiges Problem zu diskriminieren.

Kommentar von ShilaMauz ,

Das halte ich für ein Gerücht. Bei mir ist es durch Sport und gesunde Ernährung wesentlich besser geworden!!!

Kommentar von Pangaea ,

Das ist Wunschdenken und hängt vermutlich damit zusammen, dass du dich jetzt besser fühlst und es nicht mehr als Problem ansiehst.

Weder Sport noch Ernährung ändern die Struktur des Fettgewebes.

Antwort
von Pangaea, 16

Gar nicht. Dehnungsstreifen verblassen mit den Jahren, und "Orangenhaut" ist in Wirklichkeit das ganz normale weibliche Fettgewebe.

Damit musst du leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community