Dehnungsstreifen in lila :o Durch training?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!  Hallo! Du kannst es gerne mit  Oel oder Cremes versuchen aber da werden Geschäfte mit der Hoffnung gemacht. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Dehnungsstreifen bekommen fast alle - ein Problem ist das nicht. Und es mindert auch keineswegs die Attraktivität wie viele Frauen befürchten. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe.  Das ist alles völlig normal - ich kenne das auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sehr viele Frauen an verschiedenen Stellen. Ist ein natürliches Muster sowas wie Sommersprossen. Viele Männer stört das nicht im geringsten, und ändern kann man es nicht. Die Photos in Zeitschriften und so retuschieren immer alles weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unGnutzt
01.01.2016, 16:04

Meine klasse macht in den ferien immer solche treffen und diesmal ist es im schwimmbad :/ Ich will d schon hin aber als ob 14-15 jährige jungs schon echte frauen/mädchen gesehen haben :( Die haben ja nur die por'n0 standarts

0
Kommentar von JanRuRhe
01.01.2016, 16:07

Wenn Jungs lästern wollen, finden die schon was, egal ob Streifen oder sonst was. Naja, Was P-Filme angeht: das gibt es alles. Die Streifen verblassen und werden heller als die Haut. Und ehrlich: es gibt anderes wo man als Junge hinschaut.

0

Woher es kommt lässt sich nur raten (Überdehnung, schwaches Bindegewebe, Wachstum, Zunahme). Sicher ist allerdings dass sowas nicht mehr weggeht und es höchstens mit der Zeit nur blasser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem wie du. Meine sind jedoch deutlich weniger durch Sport geworden. Von Ölen kann ich persönlich nur abraten, ich habe so gut wie alles probiert aber geholfen hat nichts. Durch Krafttraining sind sie mittlerweile deutlich blasser und nicht mehr feuerrot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unGnutzt
01.01.2016, 16:05

Ist krafttraining sowas wie übungen und squats oder ehr so joggen, laufband und so?

0
Kommentar von FOBLover
01.01.2016, 17:33

Hanteltraining

0

Die Streifen bleiben ein Leben lang.

Irgendwann verblassen sie nur ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?