Frage von Jessixoxa, 45

Dehnungsstreifen auf dem Rücken?

Ich bin 14 Jahre Al ( 170 cm 64 kg) und habe dehnungsstreifen am Rücken und am Bein . Es sieh so aus , als hätte ich mich geritzt . Wisst ihr ob das weg geht . Sehr unangenehm , in Bikini  zu laufen oder in Bauchfrei.

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Das geht in Deinem Alter mit der Zeit wieder weg. Mach regelmäßig Gymnastik und Bodylotion drauf.

Antwort
von SonjaDieKatze, 21

alles normal ^^ passiert wenn man zu schnell wächst und die haut reißt deswegen. meist verschwindet das wieder, bzw hellt sich sehr stark auf.

Antwort
von DJFlashD, 27

Hatte ich auch, da dachte auch jeder ich hätte ne seltene krankheit oder so hahaha ;D hab dann ironischerweise gemeint, mich hätte ein hai gebissen ^^

Kommentar von Jessixoxa ,

Ging es bei dir weg ?

Kommentar von DJFlashD ,

joa bin jetzt 17 und man sieht kaum noch was, bisschen vlt noch... das haben viele jugendliche, is eig. ziemlich normal xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten