Frage von Jullyyyyyy, 37

Dehnungsstreifen auf dem Po und 2 kg zugenommen nach 1 1/2 training mit 15?

Ich hab heute bemerkt das ich richtig große Dehnungsstreifen am Po und hab 2 kg zugenommen ( aber am Abend gewogen) kann das durch das Training kommen das ich aber erst seit 1 1/2 Wochen mache.. ?

Antwort
von konzato1, 31

Die Dehnungsstreifen kommen durch zu schnelles Wachstum. Egal jetzt, ob in der Höhe oder in der Breite.

(Deswegen sagt man ja auch Schwangerschaftsstreifen dazu)

2 kg in 1,5 Wochen sind aber kein Grund für Dehnungsstreifen.

Kommentar von Jullyyyyyy ,

was kann denn die schnelle  Gewichtszunahme verursacht haben .. ?

Kommentar von konzato1 ,

Mal mehr, mal weniger getrunken, vor oder nach dem Klogang gewogen, Waage nicht ganz genau......

1,5 Wochen Sport können meiner Meinung nach nicht die Ursache für Dehnungsstreifen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community