Kann man Dehnungsstreifen auf Brüsten tätowieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind ja Narben und Narben zu tattoowieren ist immer so eine Sache, oft verläuft die Farbe nämlich. Sprich da erstmal mit oben Tattoowierer drüber, ob das in deinem Fall überhaupt möglich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja die Grundfrage is ja: is es schlau sich Dehnungsstreifen tatoowieren zu lassen? Soweit ich weiß sind Die Streifen ja auch narben, und bei narben is das immer so ne Sache. Die Farbe kann verlaufen und verblassen und das sieht dann noch schlimmer aus als zuvor.
Am einfachsten wäre es hierbei wenn du dich direkt bei einem tatoowierer beraten lässt =) Der kann sich die dehnungsstreifen anschauen und dir sagen ob man sie überhaupt tatoowieren lassen kann. Über das Motiv kannst du dir dann Gedanken machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach des ja nich die Farbe würde nichr gut halten bzw aussehen.. Meiner Meinung nach einfach vil mit öl und cremen versuchen :)
Sport hat bei mir auch ganz gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann dir ein guter Tätowierer bestimmt besser weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann alles tätowieren, auch Narben und Dehnungsstreifen... lass dich am besten mal im Studio beraten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung