Dehnungsstreifen auf Brüsten
hei Leute :)
ich bin 14 und habe starke Dehnungsstreifen auf der Brust. Ich weiß, dass sie nicht weggehen, sondern nur langsam verblassen. Was kann ich machen, damit sie blasser werden? Es gibt doch Cremes.. Welche helfen wirklich? Was kann ich machen, um nicht noch mehr zu kriegen?
Danke an alle Antworten :)
-
Antwort von lipara 26.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich hatte auch dehnungststreifen und habe folgendes benuzt: die schwangerschaftscreme meiner mutter. die ist ja auch speziell für schwangerschafts streifen (also dehnungsstreifen) und wirkt echt klasse! die gibt es in drogeriemärkten wie dm oder in der aphotheke. hoffe ich konnte dir helfen
-
Antwort von 300Roses 25.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo....ich hatte extreme Dehnungsstreifen an den Beinen und am Hintern,. Benutze seit ca.8 Wochen die Kelofibrase sandoz creme und ich bin total glücklich....Die Dehnungsstreifen sind kaum noch zu sehen. Habe mich 2 mal täglich eingecremt. Probiert es mal aus....es ist ein Wundermittel
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Versuchs mal mit bio oil...
-
-
Öle dich einfach immer schön ein, damit die haut geschmeidig bleibt und nicht so schnell reissen kann. Es gibt ein hochwertige Öl, das heißt Bi-Oil. Bei jeder anwendung ist aber wichtig , Vorsorge ist besser als nachsorge. Deshalbt immer schön einölen oder cremen.
-
Hallo, verhindern in dem du deine Brust eincremst und wegen den Streifen nimmst du am besten kelofibrase sandoz creme( erhältlich in der Apotheke). die hat meiner Frau auch geholfen!(bei Schwangerschaftsstreifen auf bauch und Brust!) mfG raptor4523
-
Ich hab mal von so einer Creme gehört: Backpulver und Olivenöl, vermischen, mit ein bisschen Salz, aufstreichen und die ganze Nacht da drauf lassen. Am nächsten morgen die Reste mit einem Tuch abwischen.
-
Antwort von Nele94 10.01.2013
Body Butter mit Kokosnuss hilft zum Beispiel vom Body Shop.
-
-
Antwort von meellymeelly 25.12.2012
Ich hab das gleiche Problem & jetzt wo ich eine Freund hab, hab ich Angst, dass er das scheeiße findet. Die sind total schnell gewachsen & jetzt hab ich den Salat alter :D Aber nicht so extrem (;
-
Du kannst verhindern, weiterhin schnell zuzunehmen. Also deiner Haut Zeit zu geben, sich dehnen zu können.
Nun hängt das Brustwachstum auch von anderen Sachen ab, aber meistens ist es mit etwas höherem Gewicht verbunden.
-
Hast also vor in nächster Zeit deine Busen zu zeigen was? :D
Diese witzigen Kommentare immer!
haha yap ehrlich gesagt schon. ich wollte mal wieder ins schwimmbad. und zu meiner freundin ;D