Frage von frage99 25.12.2012

Dehnungsstreifen auf Brüsten

• Antwort von lipara 26.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hatte auch dehnungststreifen und habe folgendes benuzt: die schwangerschaftscreme meiner mutter. die ist ja auch speziell für schwangerschafts streifen (also dehnungsstreifen) und wirkt echt klasse! die gibt es in drogeriemärkten wie dm oder in der aphotheke. hoffe ich konnte dir helfen

• Antwort von 300Roses 25.12.2012

Hallo....ich hatte extreme Dehnungsstreifen an den Beinen und am Hintern,. Benutze seit ca.8 Wochen die Kelofibrase sandoz creme und ich bin total glücklich....Die Dehnungsstreifen sind kaum noch zu sehen. Habe mich 2 mal täglich eingecremt. Probiert es mal aus....es ist ein Wundermittel

• Antwort von VintageRain 25.12.2012

Versuchs mal mit bio oil...

• Antwort von liebenswerte 25.12.2012

Öle dich einfach immer schön ein, damit die haut geschmeidig bleibt und nicht so schnell reissen kann. Es gibt ein hochwertige Öl, das heißt Bi-Oil. Bei jeder anwendung ist aber wichtig , Vorsorge ist besser als nachsorge. Deshalbt immer schön einölen oder cremen.

• Antwort von raptor4523 25.12.2012

Hallo, verhindern in dem du deine Brust eincremst und wegen den Streifen nimmst du am besten kelofibrase sandoz creme( erhältlich in der Apotheke). die hat meiner Frau auch geholfen!(bei Schwangerschaftsstreifen auf bauch und Brust!) mfG raptor4523

• Antwort von marecum 25.12.2012

Ich hab mal von so einer Creme gehört: Backpulver und Olivenöl, vermischen, mit ein bisschen Salz, aufstreichen und die ganze Nacht da drauf lassen. Am nächsten morgen die Reste mit einem Tuch abwischen.

• Antwort von Nele94 10.01.2013

Body Butter mit Kokosnuss hilft zum Beispiel vom Body Shop.

• Antwort von meellymeelly 25.12.2012

Ich hab das gleiche Problem & jetzt wo ich eine Freund hab, hab ich Angst, dass er das scheeiße findet. Die sind total schnell gewachsen & jetzt hab ich den Salat alter :D Aber nicht so extrem (;

• Antwort von Det1965 25.12.2012

Du kannst verhindern, weiterhin schnell zuzunehmen. Also deiner Haut Zeit zu geben, sich dehnen zu können.

Nun hängt das Brustwachstum auch von anderen Sachen ab, aber meistens ist es mit etwas höherem Gewicht verbunden.

• Antwort von FriedrichStei 25.12.2012

Hast also vor in nächster Zeit deine Busen zu zeigen was? :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!