Frage von gangsterboy2, 96

Dehnungsstreifen am Bauch wieder wegbekommen (als Junge)?

Ich habe in den letzen 3 Wochen insgesamt !!12!! Kilogramm zugenommen. Ich weiss das ist viel, aber egal (der Grund steht in einer anderen Frage).

Mein Problem ist jetzt, dass mein Bauch früher ganz normal war (meine Eltern meinten eigentlich sogar damals schon, dass ich zu fett bin... was sagen die wohl erst wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen) und jetzt bin ich halt ziemlich fett, ist mir grundsätzlich aber egal.

Das Problem ist halt, dass ich wärend dieser 3 Wochen garnicht wirklich gemerkt habe, wie viel ich gegessen habe, und das mein Bauch soviel größer geworden ist, weil meine Eltern nicht da waren, und auch Kumpels bei mir waren und wir richtig viel gegessen haben (meine Eltern haben Geld für Essen für mich dagelassen). Gesehen, wie viel ich zugenommen habe, habe ich erst als ein Kumpel mir beim Duschen nach Fussball gesagt hat, dass ich voll fett geworden bin und wir haben dann gewettet, wieviel ich wohl zugenommen habe.

Ich dachte eigentlich, ich wär ganz normal und hab das nicht ernst genommen was er gesagt hat und hab deswegen geschätzt höchstens 2 Kilo. Er dagegen meinte 15 Kilo (was ich für ein Scherz hielt und mir deswegen eine richtig geile Bestrafung ausgedacht habe). Naja, er hat gewonnen und jetzt darf ich einen Tag lang mit freiem Oberkörper durch die Stadt laufen mit ner Chipstüte :D

Und als dich das Ergebnis auf der Waage gesehen habe, war ich natürlich verwundert (geschockt nicht, weil eigentlich ists mir egal wie fett ich bin) und dann habe ich auf mein Baauch geguckt (habe ich vorher beim duschen garnicht gemacht weil ich dachte dass flo nur ein Scherz macht) und hab gesehen, dass ich richtig fett geworden bin und so richtig viele rote Streifen auf dem Bauch habe (Dehnungsstreifen).

Meine Frage jetzt:

Ist es schlimm solche Streifen zu haben? Und gehen die irgendwann wieder von alleine weg oder erst wenn ich abnehme, oder gelten die vielleicht sogar alls gutaussehend? Wenn ich morgen also oberkörperfrei durch Stadt gehe (wass ich machen MUSS) werden die Leute dann doof gucken wegen den Streifen?

DANKE im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFitnessLife, 67

Ja die sind mega gutaussehend. 

Kommentar von gangsterboy2 ,

Ok, dann ist ja gut. Dann kann ich ja sogar noch weiterzunehmen

Kommentar von gangsterboy2 ,

And in this moment he knew he fucked up

Antwort
von Chicaa1992, 46

Solche streifen bleiben für immer. Sie werden zwar blasser mit der zeit aber das sind geweberisse.

Antwort
von wcente133, 46

Bin ebenfalls nich der schlankeste, aber es gibt öl für schwangere extra für diese "schwangerschaftsstreifen" damit einfach die stellen einreiben und die streifen sollten nach einiger zeit vll. Nicht verschwinden, aber wenigstens unauffälliger werden.

Kommentar von gangsterboy2 ,

Aber ich bin ja ein Junge und deswegen nicht schwanger... geht das trottzdem?

Kommentar von wcente133 ,

Ja geht aufjedenfall, bei mir hats auch geholfen. Die sind zwar nicht ganz weg, aber sind aufjedenfall viel unaufälliger geworden.

Kommentar von gangsterboy2 ,

Ok dann kauf ich das mal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community