Frage von Katyperryfreak, 106

Dehnungsstreifen-Absoluter Abtörner oder unwichtig bei Beziehungen?

Ich wollte fragen ob ihr, wenn ihr eine Frau gern habt und hübsch findet, sie weniger attraktiv findet, wenn ihr seht, dass sie sehe viele Dehnungstreifen hat(an Brüsten, Po, Hüfte...) Ist das ein Grund wieso ihr sie nicht mehr attraktiv findet , also ein absoluter Abtörner oder wäre es euch egal?

Antwort
von Maryondo, 82

Dehnungstreifen können auch eine Verschönerung sein. Es kommt halt darauf an, wie sie genau beschaffen sind.

So oder so: In einer richtigen Beziehung zählt das Innere und nicht das Äußere. Wenn dich jemand wegen sowas nicht haben will, dann sei froh; denn so eine Person hast du nicht verdient!

Antwort
von Trabbifrager, 64

Total egal. Um den Standard Spruch noch einzubauen: auf die inneren Werte kommt es an.

Antwort
von Firecookwolf, 80

Mir wäre das völlig egal.

Antwort
von Ostsee1982, 59

Was ich richtig unattraktiv finde, ist diese Selbstunsicherheit sonst gar nichts.

Antwort
von Tragosso, 74

Absolut unwichtig.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 25

Hallo! Völlig egal. ich hatte vorhin eine fast identische Frage - mal meine Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/sind-dehnungsstreifen-ein-turn-off?foundIn=list-...

Noch aus dem Text daraus : 

Und sollte es doch einige Jungs stören so sind die eh meist so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von HalloHalloHi, 64

"Oh mein Gott! Zieh dich sofort wieder an, das sind ja STREIFEN! Jetzt will ich keinen Sex mehr"

- Kein Kerl, jemals

Kommentar von rockylady ,

richtig, sei einfach nackt & er ist glücklich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community