Frage von ThePea, 48

Dehnungsstreifen :( was hilft?

Ich weiblich 16 habe starke dehnungsstreifen und würde diese gerne wieder los werden. Habt ihr tipps für mich? :) 

Antwort
von Frrage85, 13

Hautöl (zB aus der Drogerie, gibts extra für Dehnungsstreifen) lässt sie etwas verblassen und wechselwarme Duschen und Sport beugen neuen vor :)

Antwort
von emy299, 22

Sport wäre jetzt mein Tipp :) mach vorallem was für deine Beine (wenn du da die streifen hast) Ansonsten gibt es ein Produkt, das nennt sich "Heilerde 2" (klingt komisch, ich weiß ^^)...das hilft gegen Cellulite, aber ob es gegen Dehnungsstreifen hilft kann ich leider nicht sagen ^^'

Antwort
von mayalovehim, 21

Regelmäßig mit normaler Feuchtigkeitscreme eincremen :) wenn das nicht hilft , mal in der Apotheke oder Dm nach Ölen oder Tropfen schauen/fragen die gegen Narben sind . Dadurch sollten sie wenigstens verblassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten