Frage von Blume3112, 49

Dehnungsstreifen- ja ich weiß, wer hat sie nicht!?

....aber ich kenne nur welche z.B meine Freundinnen die haben nur ganz wenige und ich habe sehr viele an der Brust und an meinem Becken. Zwischen den Beinen kommen sie auch langsam. Ich bin auch übergewichtig aber was kann dagegen ein bisschen was machen. Ich schäme ich so weil es so viele sind. Ich könnte mich auch zurzeit nie auf eine Beziehung einlassen. Bitte euch um Rat.

Antwort
von Bianca1349, 18

Das wichtigste: sport treiben und gut ernähren. Dadurch verhinderst du, dass es noch mehr werden. Als nächstes: gut eincremen. Feuchtigkeit macht die haut elastisch und strapazierfähiger. Gegen die schon vorhandenen streifen kann man nicht viel machen - ganz weg gehen die nur, wenn man viel geld hat. Ansonsten hilft meiner erfahrung nach das anticelulite gel von balea, das macht die streifen heller sodass sie nich so auffallen. Ich kann es nur weiterempfehlen, nach ein paar wochen merkt man echt nen unterschied. Aber das wichtigste ist, dass du dich mit deinen streifen abfindest. Du musst sie nicht als deine schönste stelle des körpers empfinden, aber akzeptier sie wenigstens.

Antwort
von Flower53, 24

Dafür brauchst du dich nicht schämen!ich hatte auch welche und hatte bzw habe einen Freund der mich auch so damit liebt das ist kein Grund sich zu schönen glaub mir .ich benutze ein körperöl von bellybutton das hat super geholfen da findest du aber viel im Internet.:) 

Antwort
von klugshicer, 12

Die Dehnungsstreifen gehen nicht mehr weg. Meine Freundin hat auch ganz viele davon - stört mich aber nicht im geringsten.

Antwort
von lenaxx43, 18

Ich hab auch viele, obwohl ich nicht übergewichtig und erst 15 bin und habe noch nie dumme Kommentare von irgendjemandem deswegen bekommen. Du musst dich nicht schämen, meine Brüste und meinen Po finden die Jungs trotzdem gut. Keine Sorge. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten