Frage von Tim51999, 56

Dehnübungen im Rollstuhl?

Hallo, Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich sitze im Rollstuhl und suche Dehnübungen, die ich alleine und mit Hilfe machen kann. Mein Ziel ist es, dass ich vllt sogar den Spagat hinbekomme. Kann mir jmd helfen? Ich kann meine Beine nicht bewegen

Antwort
von Tommkill1981, 26

Ich weiß nicht ob ich die Frage ernst nehmen soll oder ob Du uns hier (ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen) auf den Arm nehmen willst.

Wenn Du im Rollstuhl bist, wir deine vorgeschichte nicht kennen, welche Erkrankung Du hast, dann werden und können wir Dir bestimmt nicht sagen, wie Du das hinbekommen kannst. Selbst wenn wir deine Krankheit wüssten geht das nicht.

Gehe zu deinem Arzt und frage den.

Antwort
von Biberchen, 29

im Magazin von "Teleflex" Ausgabe 3.2016 waren Jogaübungen für Rollstuhlfahrer.

Antwort
von robi187, 26

du hast dich krankenkymastik? dann würde ich den fragen denn der kennt deine schwachstellen.

anstons würde ich die 50€ für eine privat behandlung aus geben um den mir klar übungspaln zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten