Dehnt sich Spachtelmasse aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Spachtelmassen schrumpfen etwas durch den Trocknungsprozess, also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneebengale
20.01.2016, 14:39

Das klingt eher so, als müsste ich dann sogar nochmal nachspachteln :-) ...vielen Dank.

0

Normalerweise kann dein Kabel mit Spachtelmasse nicht kaputt gehen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schließ das Loch mit Silikon. Dann kannst du's jederzeit problemlos wieder ausbauen / wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneebengale
20.01.2016, 14:44

Gute Idee, schau mir das mal an. Danke :-)

0

Ja, jedes Material dehnt sich durch wärme aus. Das sollte das Kabel aber nicht beschädigen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneebengale
20.01.2016, 14:40

Zwei Antworten, zwei Meinungen :D ...ist aber auch okay für mich, hauptsache das Kabel muss nicht dran glauben. Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?