Frage von XxBetzeBoixX, 53

Dehnt sich ein tattoo unterschiedlich aus?

Ich würde mir gern ein tattoo auf den Oberarm stechen lassen, ich bin 18 Jahre und wachse demnach noch etwas. Außerdem geh ich trainieren. Jetzt würde ich gern wissen was mit dem tattoo passiert wenn ich an Armlänge und armumfang zunehme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knopperz, 33

Kommt auf die Stelle an... grundsätzlich dehnt sich da nichts aus.
Da müsstest du schon extrem Volumen zulegen, das sich da wirklich was ausdehnt...allerdings gibt es auch eine Problematische Stelle am Körper, und zwar unterhalb des Bauchnabels (links / rechts).... ob nun Männlein (Bierbauch) oder Weiblein (Schwangerschaft)...diese Bereiche können sich im Alter tatsächlich verändern. Sogenannte Schwangerschaftsstreifen z.B.

An den Armen ist das i.d.R. überhaupt kein Problem.

Antwort
von PlavoSrce, 53

Ich denke schon minimal ... wichtig ist nur dass du keine risse bekommst 

Antwort
von Jenne1982, 46

Wenn überhaupt was passiert, dann sicher gleichmäßig.

Antwort
von jentolon, 35

Das Tatoo verformt sich würd ich sagen

Im Alter wird es bestimmt nicht mehr so aussehen wie in jungen Jahren

Kommentar von Knopperz ,

Deswegen muss man sich drum kümmern. Tattoos sollte man i.d.R. alle 10-20 Jahre mal auffrischen lassen, Linien neu ziehen...Schattierungen / Farben auffrischen. Dann sieht das auch im Alter noch Tip Top aus.

Klar, wenn man sich nicht kümmert.. dann sieht das nach 20-30 verwaschen aus. Aber damit muss man sich nicht abfinden ,)