Dehnt sich ein Tattoo mit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist halt ein Problem das viele nicht bedenken. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. 

Bei Männern ist der Bizeps nicht der geeignetste Ort und bei Frauen??

Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oooh, man kann an der Stelle auch wunderbar in der Schwangerschaft zunehmen. Wirklich sicher ist da aber nix. Beine können Wasser einlagern und aussehen, als sei man ein Elefant, Arme können auch dicker werden. Hinten aufm Schulterblatt ginge es vielleicht, wenn man nur die SChwangerschaftsmöglichkeit beachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mareike149
23.10.2016, 20:05

Hmm okay danke. Aber weißt du, ob sich das bei einer Schwangerschaft richtig stark dehnt? Kommt natürlich drauf an, wie viel ich zunehme, aber ich hab auch gehört, dass sich Schriftzüge schneller dehnen bzw. einfach mehr auffallen, wenn sie es tun?

0

Sobald du zunimmst und die Haut sich dehnt, dehnt sich das Tattoo. Nimmst du wieder ab geht alles wieder zurück. Wächst du doch noch dann wächst auch das Tattoo. 

Und in der Schwangerschaft kann man rundum zunehmen. Dann dehnt sich das Tattoo natürlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?