Frage von Mrs98, 39

Dehnstreifen los werden Bauch, Oberschenkel, hilfe?

Hallo, ich habe ein schlechtes Bindegewebe ich hab seit Oktober 2014 bis Oktober 2015 8kg zugenommen, die habe ich wieder abgenommen & wiege nun mein altes Gewicht, ich möchte nach Weihnachten wieder anfangen weiterabzunehmen und dann ab Februar ins Fitnessstudio gelegentlich gehen, ich habe dehnstreifen an meinen Hüften und an meinen Oberschenkeln die habe ich schon länger weil meine Haut wirklich sch ** e ist, das liegt denke ich aber nicht nur an meinem Gewicht sondern auch an meinen Genen weil mein Bruder normalgewichtig ist & ebenfalls dehnstreifen hat an den selben stellen wie ich, weiß jemand was ich für Übungen machen kann um meine Haut zu strafen, andere Tipps die ich anwenden kann wären auch super, ich wäre auch mit ganz kleinen Fortschritten zu Frieden, bitte um Hilfe ! Lg Mrs98 :)

Antwort
von Windlicht2015, 19

Versuche über einen längeren Zeitraum Kieselerde (Silicea) einzunehmen und benütze Bi-Oil äußerlich.
Viel Erfolg und frohe Weihnachten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten