Frage von Derschwarzehai, 14

Dehnstäbe selbst herstellen?

Hallo, ich dehne jetzt seit ca 1,5 Monaten mein Ohrloch und bin bei 2 mm. Meine Frage ist, 1.warum diese dehnstäbe und -Schnecken so teuer sind, die bestehen doch theoretisch nur aus glattem Kunststoff oder Holz Und 2. ob ich mir welche selbst schnitzen könnte, da ich nicht für jeden Millimeter den ich weiterdehne 5-10€ für so einen Stab ausgeben möchte. Meint ihr dass das mit viel vorsichtigem schleifen funktionieren könnte? Oder kennt ihr gute Alternativen wie Internetseiten mit gebrauchten dehnutensilien?

Antwort
von Juliie1996, 14

Also gebraucht würde ich auf keinen fall kaufen. Ich bestelle immer bei crazy-factory.de und da gibt es sehr sehr günstige dehnschnecken/stäbe usw. Preislich fängt es schon ab 0,50cent an. Schau da mal rein :)

Kommentar von Derschwarzehai ,

Danke für den Tipp, das mach ich :)

Kommentar von Juliie1996 ,

Bitte bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten