Dehnstab mit welchem Haushaltsmittel schnell durch bekommen?

7 Antworten

Versuch's mit Cremes ( Vaselin usw.) wenn du den Dehnstab schon bis zur Hälfte durch hast, würd ich ihn über Nacht drinnen lassen. hab ihn damals wieder rausgezogen weil er sich nicht mehr weiter bewegt hat. dadurch hat es zu bluten begonnen. würd ich also nicht machen, obwohl es natürlich sein kann dass sich der Dehnstab während der Nacht entzündet. war bei mir aber kein Problem :)

aber ich würd noch warten mit dem Weiterdehnen da du den 6mm Tunnel erst 10 Tage drinnen hast und man eigentlich ca. 1 Monat warten soll um 2 mm weiterzudehnen.

wünsch dir viel Glück !(:

Oke das werde ich machen!:)

Jap, ich würde vllt noch ne Woche warten und das beste zum dehnen ist BabyÖl mit aloe vera !Das ist 100 mal besser als Vaseline weil Vaseline austrocknet und den labello efekt hat!

Du merkst, dass es nicht geht. Da nutzt alles nix, Du musst wirklich ein bisschen mehr Geduld haben.

ich weiss das es viel zu schnell ist und was alles mit mein ohr passieren kann aber wenn etwas passiert muss ich ja damit Leben

dazu kann ich nichts mehr sagen.

ZU SCHNELL!

Du merkst, dass es nicht geht. lass es