Frage von Hannoverliebt14, 48

Dehnstab lässt sich trotz vaseline nicht bewegen..?

Ich habe gestern auf beiden seiten angefangen mein ohrloch zu dehnen. (2mm) der linke (wo ich schon mal ein kleinen tunnel hatte) lässt sich wunderbar bewegen und drehen. Der rechte allerdings Garnicht! Obwohl ich beide mit vaseline eingeschmiert habe.. Was kann ich tun?..

Antwort
von whatafeelin, 33

Ich hatte auch ein dehnstab ist mir auch passiert das es nicht weggegangen ist lass mal lauwarmes wasser drüber und dreh den stab währenddessen und wenn es draußen ist wasch dein stab gründlich und dein ohrläppchen. Tust alles desinfizieren und bisschen vaseline auf dein ohrläppchen

Antwort
von 8trollface8, 24

Man sollte den Dehnstab im Ohr nicht großartig bewegen. Wenn man den Dehnstab durchs Ohr bekommen hat sofort einen Tunnel hinterher setzen und den dann den restlichen Monat drinnen lassen. Wenn man den Stab zu sehr bewegt reißt es die Haut am Ohrläppchen auf, das sieht und bemerkt man aber erst, wenn man irgendwann mal keine Tunnel mehr haben will und das Gewebe ausgeleiert ist. Lass dir lieber mehr Zeit beim dehnen und schiebe den Stab langsam durchs Ohr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten