Frage von Lyynnii, 54

Dehnstab geliehen?

Hey, also ich habe einer Freundin meinen 1,5mm dehnstab geliehen, aber ihre Eltern wollen nicht das sie sich dehnt, kann ich dafür jetzt irgendwie Stress bekommen?

(Wir sind beide minderjährig)

Danke schonmal 😀

Lg😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eatthiscake, 13

Rechtlich? Nein :) Familiär? Jaaaaaa.

Antwort
von Schocileo, 9

Vielleicht hält ihre Mutter dir eine Standpauke aber du musst keine ernsthaften Konsequenzen erwarten.

Antwort
von tigerlill, 35

Vlt das ihre Eltern deine kontaktieren😕

Kommentar von Lyynnii ,

Meine wissen davon nichts.. Hoffentlich nicht..🤒

Kommentar von kisbee ,

Spätestens nach 3mm wissen sie es...