Frage von MischuAnime, 27

Dehnstab durchs ohr bekommen?

Also ich hab mir letztes jahr son geilen dehnstab gekauft und der is 3 mm dick und ich hab den mal iwo hingetan und des ohr loch is kleiner geworden und muss wieder durch schieben und es tut soooo weh und ich darf keinen kleineren bestellen und ich wüsste nicht wo ich einen kaufen könte :( gibts da son paar tipps dass es vllt nich sooooo arg weh tut?

Antwort
von HelftMir123, 16

Dehn richtig oder gar nicht - es geht hier um deine Gesundheit, die du aufs Spiel setzt...Je nach dem wie viele mm dein Ohr gerade hat sind kleinere Dehnstäbe plus zugehörigem Schmuck nunmal notwendig. Wenn du sie nicht bestellen darfst (aber kaufen im Laden darfst du??) dann geh zu einem Piercingstudio in der Nähe und kauf dort oder warte, bis du es darfst. 

Ja, wenn du richtig dehnst tut es auch nicht weh ;). Ist der Schritt zu groß entstehen Risse, und das schmerzt eben. Bist du gerade schon auf 2-2,5mm hilft langsames Dehnen (ruhig auch mit Pausen, dabei beachten: Dehnstab nach dem Dehnen am selben Tag noch gegen Schmuck austauschen!) und das Verwenden eines Gleitmittels wie z.B. Vaseline o.ä.

Antwort
von skogen, 19

Erstmal gut einfetten und dann langsam durchschieben. Nicht gleich komplett!

Schieb bis zur Mitte, dann warte einige Stunden und dann schieb weiter.

Wenn es zu sehr wehtut, dann lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten