Frage von Linavengeance, 27

Dehnsets ab 12 mm?

Es gibt ja einige Dehnsets bis 10 mm . Aber gibt es die auch in größeren Größen ? Hab bissher keine gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry8886, 16

kann mich nur anschließen was die online Shops angeht-bei kingsbodyjewelry.com bodyartforms.com oder Wildcat hast du auf jedenfall gute Chancen, Vorallem auch das du vernünftige Materialien bekommst. auf eBay, amazon und co bekommst du ja hauptsächlich Acryl was so ziemlich das schlimmste ist (abgesehen vom dehnen mit silikontunneln) was du deinen Ohren zumuten kannst. das beste ist Titan oder Glas und auch chirurgenstahl kannst du nehmen wenn du keine Probleme mit Nickel hast. bei den empfohlenen Shops wirst du jetzt keine 10€ dehnsets aus Acryl bekommen, und allgemein sind die Preise da nicht vergleichbar mit zB crazy Factory (bei denen sollte man sowieso nicht bestellen wenn man wert auf Qualität legt) aber dafür bekommst du da auch wirklich was vernünftiges für dein geld :)

Antwort
von HelftMir123, 16

Naja die meisten Dehnsets gibt es schon von 1,2mm bis 10mm, aber auch darüber findet man noch was. Allerdings gilt eben: je größer desto teurer, denn je dicker der Dehnstab desto mehr Material usw...Manche Shops bieten Sets ab 10mm bis hin zu 25mm an oder man kann ein kleines Mini-Set für einen Dehnschritt (bestehend aus 1 Dehnstab und 1 oder 2 Plugs/Tunnel in z.B. 12mm) kaufen. Oder du fragst deinen Piercer ob er was im Studio hat.

Sieh dich mal auf Seiten wie Kings Body Jewelry, Wildcat oder Body Art Forms um, da gibts auf jeden Fall auch was Ü 10mm. Alternativ kannst du es auch mal mit dem Tapen versuchen (bitte vorher gut darüber informieren), so brauchst du nur den jeweils größeren Schmuck.