Vor knapp 4 Wochen haben wir 2 Wellensittiche beim Dehner gekauft.Ärger mich im Nachhinein da wir schon mal ein Kaninchen gekauft haben dass wohl überzüchtet war(immer die Zähne...
gefragt von murmeltier7 am 15.06.2009 um 20:14 Uhr
Ich war kürzlich eine Stunde vor Geschäftsschluss in einem Dehner Gartencenter. Da ging eine Angestellte mit einer Spritze auf dem Rücken im Freiland zu den Blumentischen und spritzt...
Guten Tag! Wer kann mir sagen, ab wann das neue iPhone, also 3G oder 3G S endlich offen, als Prepaid version auf den deutschen Markt kommt? Ich will ein iPhone haben, aber bin nicht bereit bei der...
Kennt jemand im Raum Hannover eine gute / große Zoohandlung die Reptilien anbietet? Wir kennen hier nur Dehner in Langenhagen, dort gibt es nur 6 Terrarien, ziemlich wenig zu sehen.
Beschrei...
Wer kennt die Werbungen wo Media Markt und Saturn sich gegenseitig
fertigmachen?
Hey,die machen doch Anti-Werbung!
Ist das nicht verboten? Oder gehören diese Firmen zusammen?
Hallo kennt jemannd bei Frankfurt Oder ein Polen Markt der größer ist wie in Slubice wollten auch mal obst gemüse usw Kaufen. danke für eure hilfe
aber bitte kein link von de...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.