Dehnen Ohrloch wie viel mm anfangen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1,2mm hatte ich damals und damit oder 1,6mm fängt man auch an. Alles andere wäre nicht möglich. Sei bitte vorsichtig beim dehnen und habe Geduld, sonst kann es einreißen, eitern, bluten oder sonst was. Ich habe damals viel zu schnell gedehnt und hatte lang ein eitriges Ohr. Bitte vermeide das. Und nehm eine Creme wie Bepanthen, damit es besser rutscht und nicht auf dem Trockenen einreißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals mit 1,6 mm gestochen und dann erstmal auf 2 mm gedehnt. Klingt nach wenig, aber um das Gewebe zu schonen sollte man sich Zeit lassen. Und lieber kleine Schritte und dafür evtl etwas schneller als auf einmal zu viel.

Nach den 2 bin ich im übrigen in 1 mm schritte hoch gegangen bis 6, danach 2 mm auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?