Dehnen 6 auf 8 mm Ohr geschwollen Tunnel reinmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mal testen ob der tunnel schon passt, wenn dein Ohrläppchen geschwollen ist, kann er zu kurz sein. Je nachdem was für einen Tunnel du hast. Also zum drehen oder mit Gummi, etc.

Mach dir Kamillentee und lass ihn erst etwas abkühlen und pflege dann damit dein Ohr. Kannst dein Ohr entweder ganz rein hängen oder irgendwie anders, Hauptsache der Kamillentee kommt gut an das Ohrläppchen.
Hat mir immer am besten geholfen.

Wenn es nur etwas angeschwollen ist und sonst alles in Ordnung ist, ist das nicht schlimm. Dann ist morgen wieder alles okay mit dem Kamillentee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathiimili
26.04.2016, 14:49

Okei danke ich probiers 😊

0

Warte erstmal noch eine Woche ab. Wenn das Ohr abgeschwollen ist, kannst du den Tunnel reinmachen.
Manchmal dauert es länger mit dem abschwellen das ist normal.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathiimili
26.04.2016, 14:48

Okei danke dann bin ich beruhigt 😊 ich hab mir nur vorhin eine Kochsalzlösung aufs Ohr gesprüht und dann ist mein Dehnstab aus dem Ohr gefallen durch die ganze Flüssigkeit. Hab ihn einfach wieder reingemacht. Hab nur Angst wenn ich den Stab nachts verliere, weil er jetzt nicht mehr so gut hält

0
Kommentar von systemcrash
26.04.2016, 15:30

Es gibt dafür doch diese Gummiringe zum befestigen xD kannst alternativ auch Loomgummis benutzen. Mach ich auch öfter.

0

Wenn es gerissen ist mach dir eine Kochsalzlösung Hilft bestimmt auch bei einer Entzündung mir haben die ersten 2mm weh getan und war total angeschwollen hab mir ne Kochsalz Lösung drauf gemacht und musst dann erstmal 1/2 Monate mit dehnen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathiimili
26.04.2016, 14:46

Es ist nichts gerissen und es tut auch nicht weh.. Mein Ohrläppchen ist nur mega dick (warum auch immer) Kochsalzlösung hab ich schon gekauft aber wenn ich es mir draufsprüh dann rutscht der Dehnstab raus also er hält nicht mehr so gut... Soll ich mir gleich einen Tunnel rein machen ? MÖCHTE NICHT MEHR WEITER DEHNEN 8mm reicht mir 😊

0
Kommentar von MarioNeedHelp
26.04.2016, 14:47

Verstehe ich hab auch nur 8 und bin zufrieden 😅 hast du beim starb keine zweite Gummi Halterung?

0
Kommentar von MarioNeedHelp
26.04.2016, 14:49

Ps. Ich hab immer mit Tunneln gedehnt kannst du natürlich auch machen

0
Kommentar von Kathiimili
26.04.2016, 14:50

Doch aber weil des Ohr so dick unten ist, hält der Gummi hinten nicht mehr 🙈

0

Was möchtest Du wissen?