Frage von braidiheidi,

dehnen- wiso soll man das machen? und wie mach ich das regelmässig?

wiso soll man sich eigentlich immer dehnen. ich bin zum beispiel überhaupt nicht "dehnbar" . (ich komme nicht mal mit den fingern zu den füssen! ) ich habe auch schon oft versucht es regelmässig zu tun, aber ich kann es nicht einhalten!! was soll ich dagegen tun??

und wenn ich das jetzt wirklich regelmässig mache, wie lange dauert es , bis sich das deutlich zeigt??

danke schon mal...!

Antwort von 13245768,

Wofür musst du dich denn dehnen? Wenn du dich halt öfter dehnen musst dann mach dir einen Plan, wann du dich dehnst. Also sag dir zum Beispiel: "Ich dehne mich 1 mal am Tag" und wenn du dich mal nicht gedehnt hast dehnst du dich halt 2mal am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten