Frage von undercovergirI, 98

Degus sehr ängstlich was kann ich tun damit sie nicht mehr so ängstlich sind?

Also immer wenn ich mich bewege oder irgendwas sage dann erschrecken meine Degus ich hab sie auch erst einen Monat fast.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GOTTdesZORNS, 53

Meine Antwort wurde scheinbar gelöscht, aus welchem Grund auch immer. Ich würde dich darum noch einmal darum bitten, mir eine persönliche Anfrage zu schicken. Danke!

Kommentar von undercovergirI ,

ich kann das nicht keine ahnung ich hab das uptate noch nicht aber bei facebook heiße ich laura kunz

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Machst du das etwa über die Gutefrage App? Falls ja, die taugt doch nichts. Die ist absoluter Schrott und kann gar nichts. Nutze den PC dafür. Unter deinem Namen habe ich viele Treffer, ist ja auch ein Allerweltsname.

Kommentar von undercovergirI ,

hehe ups 😅dann guck ich jetzt am pc

Kommentar von undercovergirI ,

ich mach mir einfach einen neuen acc weil ich nicht mehr mein passwort weis😅

Kommentar von undercovergirI ,

Ich heiße da UndercovergirIl

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Ich glaube das wird hier nichts mehr. Ich verstehe nur Bahnhof. Ist es denn wirklich so schwer, mir hier auf Gutefrage.net eine Freundschaftsanfrage zu senden? Mit der App geht das nicht.

Kommentar von UndercovergirIl ,

ja ich weis ich hab nur mein Passwort vergessen aber mit diesem Account bin ich jetzt on 

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Habe dir eine neue Freundschaftsanfrage geschickt mit dem Link zu meiner Facebook Gruppe.

Kommentar von UndercovergirIl ,

kannst du mir vielleicht einen link senden damit ich dich dann persönlich scheiben kann?

Antwort
von Anfiiii, 56

Versuch mal ihnen wenn sie zu dir kommen etwas Leckeres zu geben. Vielleicht gewinnen sie so Vertrauen zu dir.

Kommentar von undercovergirI ,

ja sie fressen ja auch schon aus der hand mal gucken ob es noch lange dauert weil sie haben heute auch einen neuen käfig bekommen.

Antwort
von SabiSafj, 44

also ich habe zwar rennmäuse aber ich glaube , dass ist bei allein kleinen nagern so. die brauchen einfach sehr viel zeit zutraulich zu werden. kommt auch drauf an wie sehr du dich mit ihnen beschäfigst. aber die gewöhnen sich schon noch dran. meine haben sich sogar dadran gewöhnt dass manchmal hund (klein) und katze vor dem terrarium sitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten