Frage von Hannileni,

Degu Leckerlis

Hallo! Ich würde gerne für meine Degus selbst Leckerlis machen, weiß aber nicht, wie! Wisst ihr Rezepte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoraMora,

Hallo Hannileni,

im Internet gibt es auch eine ganz informative Seite mit Ernährungstipps für Degus: http://www.degu-haltung.de/Ernahrung/ernahrung.html.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Hannileni ,

Cool danke! Meine Kleinen werden sich freuen!:)

Antwort
von Wendy11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi! du musst Karotten trocknen lassen!!!!!!!!!! . . . . . .das schmeckt ihnen wirklich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........................also meinen zumindest :) .................................................................................. ........................ ........................ .......................... ........................ .......................... ..........HDL ;*

Antwort
von Trinity72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Hannileni,

so ziemlich die gleiche Frage gab es schonmal:-)

Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-nehmt-ihr-fuet-leckerlies-fuer-degus

Da findest Du auch den Link zum Deguforum, wo ich Leckerlies selbstgemacht habe :-)

LG Trinity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten