Frage von Hannileni,

Degu Leckerlis

Hallo! Ich würde gerne für meine Degus selbst Leckerlis machen, weiß aber nicht, wie! Wisst ihr Rezepte?

Hilfreichste Antwort von MoraMora,

Hallo Hannileni,

im Internet gibt es auch eine ganz informative Seite mit Ernährungstipps für Degus: http://www.degu-haltung.de/Ernahrung/ernahrung.html.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Hannileni,

Cool danke! Meine Kleinen werden sich freuen!:)

Antwort von Trinity72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Hannileni,

so ziemlich die gleiche Frage gab es schonmal:-)

Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-nehmt-ihr-fuet-leckerlies-fuer-degus

Da findest Du auch den Link zum Deguforum, wo ich Leckerlies selbstgemacht habe :-)

LG Trinity

Antwort von Wendy11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi! du musst Karotten trocknen lassen!!!!!!!!!! . . . . . .das schmeckt ihnen wirklich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........................also meinen zumindest :) .................................................................................. ........................ ........................ .......................... ........................ .......................... ..........HDL ;*

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten