Frage von Jisicoa, 51

Degu geschwächt?

Mein degu ist 2 und halb Jahre alt. Gestern ist er noch glücklich herum gerannt und gesprungen. Er sieht ein schwach aus. Ich habe ihm etwas essen gegeben. Mitlerweile hat er 1 Stunde lang gebraucht das zu essen. Bevor er aber angefangen hat zu essen War er deutlich schwächer und er konnte nicht auf die erste Etage seines Käfigs springen. Jetzt steht er auf der ersten Etage und zittert leicht. Seine Augen schließen sich langsam. Ist alles in Ordnung mit ihm?

Antwort
von 19Uhr30, 36

Nein. Es ist nicht alles in Ordnung. Das hast du aber auch selbst bemerkt. Also ab zum Tierarzt. Jetzt. Nicht erst morgen. Eigentlich schon vor drei Stunden...

Antwort
von MiaB24, 34

Ab zum Tierarzt...
Da sieht man eh als Besitzer, dass was nicht passt und dann fragt man noch lange.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten