Frage von Areyougay, 147

Degrassi auf deutsch online kostenlos?

Ich will Degrassi: the next generation online auf deutsch sehen aber ich finde keine seite. Ich weiß dass sie erst ab der 8. staffel auf deutsch synchronisiert wurde aber ich finde die 8. Staffel nicht. Ich hab sie mal vor ein paar monaten gefunden aber ich weiß nicht mehr auf welcher seite das war und ich hab auch auf kinox und burning series geschaut aber da ist sie nicht. Wo kann ich die 8. Staffel von Degrassi online anschauen??

Antwort
von AngelBeatsx3, 125

Die 8&9 Staffel (+die zwei degrassi Filme) gab es mal auf MyVideo, ich habs dort gesehen, aber die haben ja iwie voll viele Serien gelöscht. Ansonsten glaub ich kannst du es auf nicknight.de anschauen, da musst du auf degrassi gehen und dann auf 8&9. Staffel schauen oderso. Allerdings musst du es glaub ich davor auf Fb teilen, aber das kannst ja dannach wieder löschen oder auf privat stellen. Und ja degrassi wurde zwar erst ab der 8. Staffel synchronisiert aber das auch nur bisher bis zur 12. und Staffel 10-12 kann man sich glaub ich nirgends auf deutsch anschauen, musst mal auf der nicknight Seite schauen aber glaub eher nicht.

Kommentar von Areyougay ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten