Frage von KarmaMan1982, 32

Degeneratives Lumbagosyndrom, Lumbischialgie und Tremor - Beim gehen Spastik, beim Stehen wackelig - Soll ich Rollstuhl beantragen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marylinjackson, 24

Den Rollstuhl verordnet Dir Dein behandelnder Arzt, frag nicht hier, frag ihn.

Antwort
von Tschoo, 24

Versuchs erst mal mit einem Rollator, da hast du weniger Einschränkungen im öffentlichen Leben