Frage von TheCrafter5455, 113

Defragmentierung nötig?

Ich habe 3 Partitionen (C,D,System Reserviert).

Auf der System Reservierten steht 52% fragmentiert, da frage ich mich, muss man da was machen ? Ich habe schon ein Buchstaben zum Laufwerk hinzugefügt und versucht es zu defragmentieren, aber es hat dann immer noch nicht geklapt mit der Defragmentierung der Partition und habe es dann auch in Ruhe gelassen. Also, nötig, unnötig ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 81

ich nehme an, dass in dieser partition ein image deines rechners im auslieferungszustand steckt. dieses image dürfte dann für ein zurücksetzen in den originalzustand dienen. jedenfalls wird mit hoher wahrscheinlichkeit auf diese partition dein rechner im normalen betrieb nie zugreifen. lass sie wie sie ist.

annokrat

vergessen: eine defragmentierung ist nicht nötig.

Antwort
von annokrat, 74

es ist vollkommen belanglos was für eine festplatte du drin hast, hdd oder ssd.

annokrat

Antwort
von Nemesis900, 91

Hast du eine Festplatte oder eine SSD?

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Öhm, dass kann man wo nach gucken ? ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community