gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Defragmentierung. Frage zu Dauer + Diagramm

gefragt von wissensjunkeewissensjunkee am 22.07.2008 um 2:10 Uhr

Hallo Ich habe Windwos Vista und möchte meinen Laptop defragmentieren. Nun ja dieser Vorgang dauert jetzt schon 5 Stunden obwol angezeitgt wurde dass es noch nichteinmal nögit wäre.... Außderdem wurde bei XP immer so ein Diagramm angezeit mit Farbern wie viel der Fesplatte defragmentiert ist. Kann man das bei Vista auch irgendwo sehen? Dauert das Defragmentiern bei euch auch so lange?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11326)
Windows (984)
Vista (447)