Frage von kuchenfreak007, 335

defqon 1 2016 (Kosten)?

Hallo Leute, hab mal eine Frage: weiss wer von euch wie viel die Tickets für das diesjährige defqon 1 Kosten werden?! im Voraus schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vastly, 324

https://travel.q-dance.com/de/2016/defqon1-weekend-festival-biddinghuizen/

Der Verkauf startet am 26. März

Wir sehen uns dann im Sommer, Weekend Warrior!

Antwort
von Auratus, 292

Hab die Tickets für 128€ gekauft vor paar Tagen ( 122,50 + Gebühren )...

Das sollte beim VVK nächste Woche genauso teuer sein !