gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deformierter Kopf bei Säugling!

gefragt von paulundanna am 04.11.2009 um 14:19 Uhr

HAllo!Habt Ihr Erfahrungen mit einem Helm für eure KInder gemacht?Mein kleiner hat einen ziemlich verformten Kopf und ich habe erfahren das es dagegen einen Helm gibt der den Kopf wieder "formt".Ich habe nun in HH Altona einen Termin.Gerne würde ich erfahren was ihr für erfahrungen gemacht habt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kopf (359)
Helm (172)
Form (79)