Defiphase nur fett verlieren keine Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ist die Quadratur des Kreises. Leider geht der Koerper  immer zuerst an die Muskeln, ob Du nun durch Sport oder Diaet / Kaloriendefizit abnimmst.

Fuer Deinen Zweck die beste Variante aus meiner Sicht : Ausdauerssport, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder Joggen. Alles sehr langsam im aearoben Bereich und nur 15 -  20 Minuten.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
25.02.2016, 14:58

Okey verstanden:)
Jedoch wie schafft man es dann als Bodybuilder so viel Körperfettanteil ohne Muskeln zu verlieren? Also ich weil kein Bodybuilder werden betreibe Kampfsport und möchte eben nur ein wenig Muskeln haben so Wie es für mich eben schön ist.:)

1

Erzählst was von masse- und definitionsphase aber hast keine ahnung wie das ganze funktioniert? Dh du weißt gar nicht was du machst? Oh man. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
25.02.2016, 05:14

Doch klar weiß ich das nur ich wollte einen Rat haben wie man es am BESTEN macht:) heißt ja nicht das meine Methode die beste ist.

0
Kommentar von rayzzz111
25.02.2016, 05:30

Danke dir,
Ich meine jedoch Tipps wie eventuell low Carb, keto etc... Also Diäten oder doch einfachnur mit den Kalorien 300-400 runter gehen aber trotzdem.
Lg

0