Definitionsphase+Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Geh Deinen Weg, es ist ein guter und gesunder. Ich esse Fleisch, wenn auch nur sehr wenig. Es gibt genügend Gründe, in dieser Position ein schlechtes Gewissen zu haben - habe ich auch. Wie viele Fleischesser, auch in meinem Umfeld. Überall, wo es ein begründet schlechtes Gewissen gibt, gehen Menschen verschieden damit um. Ich mache das ehrlich und souverän : Hochachtung vor allen Menschen, die aus Gründen der Nachhaltigkeit oder des Tier- / Naturschutzes Vegetarier oder Veganer sind.

 Aber Achtung : Gerade mi 14 solltest Du darauf achten dass Deine Ernährung vielseitig ist. Und nach einigen Jahren mal den B12 - Wert testen lassen.

Die Welt braucht junge Menschen wie Dich. Es gibt viele in Deinem Alter die nicht einmal wissen was Nachhaltigkeit ist. Wir sind gerade dabei die Festplatte unseres Planeten zu löschen. Und eine Kopie gibt es nicht. Menschen wie Du können das verhindern aber sie müssen sich durchsetzen.

Aber Krafttraining mit 14 sehe ich kritisch. Dazu mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/stoert-regelmaessig-pumpen--das-wachstum-#answer110508564

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trainhardly
26.05.2016, 19:03

Hi, danke dass du zu den wenigen gehörst, die mich unterstützen. Krafttraining betreiben jedoch sehr viele in diesem Alter und haben keine Probleme mit dem Wachstum. Ich hab sogardas Gefühl dass ich mehr als vorher gewachsen bin. Meine B12 Werte sind ok, da ich auch dieses zusätzlich einnehme (das einzigste Nahrungsergänzungsmittel das ich nehme).
Danke Trotzdem für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen.

1

Veganer und 14?

Das solltest du lieber sein lassen. Vegan ist für Kinder alles andere als gesund!

Du hast schon untergewicht. Junge ess normal! Und mit normal meine ich "nicht vegan"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trainhardly
21.05.2016, 16:57

Da denkst du auch falsch. Vegan ist somit das gesündeste was man machen kann. Mir fehlen keine Mikro und Makronährstoffe. Keine "Spurenelemente" oder Sonstiges. Und bitte nichts kommentieren was nicht zur Frage gehört.DANKE

0
Kommentar von trainhardly
21.05.2016, 16:58

Und untergewicht hab ich keinesfalls ichh liege im normalbereich du schlaumeier

0
Kommentar von trainhardly
21.05.2016, 18:48

Meine Frage war ob ich im defizit bleiben sollte oder nicht. Veganer bleib ich allefalls

0

Warum solltest du deine Diät nicht weitermachen ?:D Wenn du dich im Urlaub dem entsprechend ernähren kannst, wüsste ich nicht wieso dich das hindern sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trainhardly
21.05.2016, 13:15

Ich trainiere im Urlaub nicht. Ist das nicht schlecht für Muskelabbau?

0
Kommentar von trainhardly
21.05.2016, 18:45

Ne mache ich auch aus Prinziep nicht. Bin ja auch erst 14 :) ernährung muss immer gesund sein ;D

0
Kommentar von trainhardly
21.05.2016, 18:46

Danke auch für deine antwort hat mir sehr geholfen :>

0

14.......

55 kg ....... Was willst du definieren?
Manche Frauen stecken dich in die Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trainhardly
22.05.2016, 09:13

Arme sind alle gut definiert, bloß bauch fehlt. 3% Kfa fehlen noch

0