Frage von Avoid888, 50

Definitionsphase, Ernährungsplan?

Hey Communitiy
Frage steht ja oben.
Zu mir (weiblich):
Ich bin 171 cm groß, wiege 64 kg. Mein KFA (laut Waage) beträgt 26%, mein MA 33%. Ich trainiere seid ca 6 Monaten, 3-4 mal die Woche Krafttraining, 2er Split.

Jetzt die Frage: da mein KFA sehr sehr hoch ist, möchte ich ihn endlich reduzieren.
Hat jemand Tipps und Tricks, was ich essen soll/nicht soll und vielleicht auch, wie ich am besten Fett verbrenne?
Muskeln habe ich zwar schnell und deutlich aufgebaut, aber durch den hohen KFA sieht man das leider nicht deutlich.

Vielen Dank im Voraus!
Grüße

Antwort
von Daniel0211, 4

Was um Himmels Willen willst du bei 64 kg definieren???

Trainiere weiter und iss sauber bzw ausgeglichen!

Tipp von mir, einem wettkampfbodybuilder

Antwort
von Inmarei, 30

Ja: guck bei  Schlankr.de- toll- eigene Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community