Frage von Adox33, 21

Definition von Schütt und Stückgut?

Hallo. Ich hätte eine Frage und zwar, kann mir jemand die Definition von Schütt und Stückgut erklären? Ich habe demnächst einen Einstellungstest zur Fachkraft für Lagerlogistik. Und in einem Einstellungstest im Internet stand so eine Frage wo man ankreuzen musste welche nicht dahin gehört. Deshalb frage ich nach der Definition und weitere Informationen die man dabei beachten muss.

Danke LG

Antwort
von Akela030, 15

Schüttgut ist Ladung in Form von Sand  Bauschutt, ect. 

Während Stückgut Ladung ist welche aus einzelnen ladungselementen wie Paletten besteht. 

Kommentar von Adox33 ,

Okay, dann würde Holz nicht als Schütt und Sand nicht als Stückgut gelten oder ? 

Kommentar von Akela030 ,

Genau

Kommentar von Adox33 ,

Alles Klar danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten