Frage von partykind, 166

Definition von masturbieren?

Hi ich bin eine wette mit meinem freund eingegangen, dass ich es 3 wochen schaffe nicht zu masturbieren.Doch jz hab ich echt bock drauf und möchte euch fragen ob das hier stimmt :

"mas•tur•bie•ren; (jemanden) masturbieren (jemanden od.) sich selbst sexuell befriedigen, indem man mit der Hand die Genitalien reizt"

das heißt ich darf mir einen runterholen ohne meinen glied anzufassen?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sexualitaet, 62
  • Masturbation bedeutet Selbstbefriedigung  -- also sich selbst zum Höhepunkt zu bringen.
  • Die Hand ist kein entscheidender Bestandteil, sondern nur üblicherweise beteiligt.
Antwort
von ShitzOvran, 71

Nein, unter Masturbation wird eine Stimulation der eigenen Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Die Definition "mit der Hand" stimmt nur bedingt.

Allerdings frage ich mich, wie dein Kumpel das kontrollieren will...


Kommentar von Stahlregal ,

hahaha sehr gut. 'D

Kommentar von partykind ,
masturbates;

 

masturbated;

 

masturbating Learner's definition of MASTURBATE

[

no object

]

:

 

to touch or rub your own sexual organs for sexual pleasure

Antwort
von Matzko, 49

Versuch, ob dir das gelingt. Über die Prostatamassage kommst du auch zum Orgasmus und brauchst dabei deinen Penis nicht zu berühren. Auf der anderen Seite frage ich mich, was so eine blöde Wette soll, drei Wochen nicht zu onanieren. Das bringt gar nichts. Im Gegenteil: Regelmäßige Masturbation ist normal und vor allem auch gesund. Ich würde darauf freiwillig keine drei Wochen verzichten wollen (und auch nicht können).

Antwort
von kempi87, 97

Willst jetzt ne grillzange benutzen oder was? Es gilt als selbststimulation... kannst ja auch ne gummipuppe nehmen

Kommentar von sarah972013 ,

haha ist des geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten