Frage von beatspill2, 20

Definiertes musekltraing ernährung?

Trotz längerem Training sieht man nur sixpack Ansätze und einen nicht allzu großen bizeps,ich ernähre mich ganz normal und ohne Süßigkeiten, was soll ich zum essen beachten?bin 16 Jahre alt und trainiere schon länger.was soll ich essen und gibt es tipps zum essen vor oder nach dem Training ?

Antwort
von SechsterAccount, 11

Gehst du ins Fitnesstudio ?
Wie lange bereits ?
Es scheint mir als würden die die Grundlagen fehlen. Man sollte sich schon ein wenig über Google oder youtube informieren ;).
Für Muskelaufbau brauchst du einen kalorienüberschuss = mehr essen als du verbrauchst , um fett abzubauen brauchst du ein kaloriendefizit = weniger essen als du verbrauchst. Du solltest gemerkt haben , dass beides gleichzeitig nicht möglich ist ;).

2.Ernährung für Muskelaufbau:
1,5-2 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht
0,6-0,9 Gramm ( gute ) fett pro kg Körpergewicht
Den Rest Des Überschusses Kohlenhydrate.

Hast du Facebook ?

Antwort
von Assassin2505, 10

Manche Menschen können gar kein Sixpack bekommen. Die Bauchmuskulatur wird durch Sehnen unterteilt. Bei manchen Menschen fehlen diese Sehnen und so können sie gar kein Sixpack bekommen.

Zum Muskelaufbau: proteinreiche Ernährung, aber Achtung zu viel Eiweiß schädigt die Nieren

Kommentar von SechsterAccount ,

Vorausgesetzt man trinkt zu wenig ....
Und das mit den sehnen ist sehr selten , war aber auch nicht seine Frage

Kommentar von Assassin2505 ,

Ja, wenn das Verhältnis von Wasser zu Proteinen nicht stimmt weil man wenig trinkt ist es doch logisch das man zu viel Eiweiß zu sich nimmt.

Wichtig für  den Aufbau der Bauchmuskeln ist das Training der geraden Bauchmuskulaturen. Du solltest dir gezielt dafür Übungen raussuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community