Definierter Körper ohne Nahrungsergänzungsmittel?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

9 Antworten

Klar kannst du das. Kommt aber auch darauf an, wie dein Körper arbeitet, d.h. ob er schnell, langsam und überhaupt stark Muskeln aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Hallo,


also deine Frage ist echt berechtigt! Ich denke dass es wichtig ist zu wissen warum man trainiert! Und wenn du deine allgemeine körperliche Fitness trainieren willst ist das echt ok!!


Ich selbst habe bisher NUR mit meinem eigenen Körpergewicht trainiert und hab echt fucking gute Ziele erreicht! Durch einen guten Trainingsplan und passende Trainingspausen kannst du echt relativ schnell relativ viel erreichen! Die Ernährung spielt hier nur teilweise eine Rolle; klar solltest du gesundes natürliches Eiweiß zu dir nehmen! Aber die kcal sind mindestens genausió wichtig! Ich empfehle dir vorallem pflanzliche Eiweiße, sind vom Körper besser verbrauchbar und auch viel gesünder!


Diese Shakes sind meines Erachtens raus geschmissenes Geld! Ich selber hab sich mal einen Monat testen dürfen; war nicht zufrieden, zudem man sich echt gesundheitlich gefährtet!!! Durch eine ausgewogene Ernährung hast du schon deinen täglichen Bedarf gedeckt! Der Körper nimmt nur eine gewisse Menge Eiweiß auf und da ist echt sinnlos durch shakes noch mehr Eiweiß zu zuführen! Das meiste wird sowieso wieder ausgeschieden!


Bei Fragen stehe ich gerne zum Dienst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja. Jeder, der normal Sport treibt, braucht diese Produkte nicht. Sie sind eigentlich nur für Leistungssportler, die auch das letzte aus ihrem Körper holen wollen. Du brauchst das aber nicht. Außerdem sind die Sachen echt ungesund und teuer. Trainiere einfach. Am Anfang reicht es, in der Woche 2x bis 3x für 20 bis 30 Minuten intensiv zu trainieren. Tipp: Muskeln wachsen nicht beim Training, sondern in den Tagen danach. Durch das Training wird nur der Reiz gesetzt. Ein Muskeln braucht ca. 2 bis 3 Tage, bis er den gleichen Zustand wie vor dem Training erreicht hat. Erst danach wächst er. Darum ist es wichtig, jeden Muskel nur 1x in der Woche zu trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Hallo! Sicher geht das. Gerade junge Menschen / Anfänger werden da nur abgezockt. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Wichtig : Beim Training die Beine nicht vergessen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja...natürlich geht das.

Wichtig ist die Kombi aus Ernährung und Training.

Hier findest du alles, was du brauchst: http://www.fitnessmagnet.com/Training/Definition.aspx

Gutes Gelingen.


LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist das Ernährung die wichtigste Rolle spielt Nämlich 60% dann kommt Training und Erholung also las dir nichts von Personen erzählen die kein Plan haben.

Für dich ist wichtig das du einen Kalorien Überschuss fährst dabei allerdings gewisse Mengen an Protein Fett & Kohlenhydrate berücksichtigt.
Dann nimmst du auch zu und baust wenn du die richtige Ernährung beachtest auch gute trockene Muskulatur auf!

Wenn Mann erstmal versteht wie der menschliche Körper funktionier läuft alles wie von selbst .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du ,ich mach das  z.b ohne Zusätze wie Creatin, Eiweißshakes oder Co. Und bin mit mir zu Frieden und habe gute Erfolge. Mach einen Trainingsplan der auf Kraftausdauer ausgelegt ist.Damit ist dir meiner Meinung ab besten geholfen ,sowie bei mir 😉

Bin jetzt 3 Jahre beim Fitness schon fast und habe einen Couch der mit mir alles durchspricht zudem mach ich MMA für das absolute Training dazu  LG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.. Proteine bekommst du auch gut aus magerwuark und hähnchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Geht alles, wenn man sich mit seiner Ernährung auseinander setzt.

Allerdings bin ich gegen übermäßigem Fleischkonsum und ich arbeite. Die Zeit um das Essen für den nächsten Tag vorzubereiten fehlt mir. Also Proteinshake zwischendurch.

Zudem ist Creatin für mich das Beste überhaupt. Also nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?