Definierte locken bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir helfen Produkte die glätten sollen mit keratin gegen zu viel Volumen oder fliegende Haare. Außerdem von rossman isana Glättungsbalm und / oder isana oilcare haaröl. Schaumfestiger geht auch oder shockwaves aber da sind die Haare einfach zusammen geklebt und nicht weich finde ich. Kokosöl finde ich super aber nutze ich nicht mehr in den Haaren sondern nur noch zum eincremen, weil ich finde, dass die Haare nach 2 Tagen komisch richen davon, nicht mehr nach Kokos und frühzeitig gewaschen werden müssen was die Haare wiederum austrocknet. Und als letztes Bürste ich meine Haare fast nur noch beim Haare waschen und nicht im trockenen Zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal gegen spliss kokosöl benutzen :) gibts bei dm das machst du dann in die spitzen und lässt es eine nacht einwirken dann gründlich (!) Auswaschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaumfestiger
Oder beim fön n diffuser oder wie das heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinbuket1999
22.03.2016, 23:12

Ich föhne meine Haare nie ich hasse das aber trd danke:)

0
Kommentar von aylinbuket1999
22.03.2016, 23:12

Ich föhne meine Haare nie ich hasse das aber trd danke:)

0