Frage von Antworter45, 140

Definiert sich liebe nur über das aussehen bei mädchen?

Also würden die meisten Mädels jeden nehmen wenn er nur gut aussieht xD ?

Antwort
von Theorn, 32

Leider ist es wirklich so das über 99,9% der Menschheit Oberflächlich ist sowohl Männer als auch Mädchen da sind beide Geschlechter gleich für die meisten zählt ausschließlich das Äußere auch wenn sie anderes behaupten zeigen ihre Handlungen wie es wirklich ist.

Daher haben solche Menschen auch einen sehr schlechten Charakter da sie andere nach dem Äußeren beurteilen ohne zu verstehen das schönheit nur durch die inneren werte bestimmt wird und auch nur diese wichtig in sachen liebe sind,und daher sind sie auch nicht in der lage aufrichtige Gefühle zu bekommen weswegen jede Beziehung die sie eingehen in einer Trennung enden wie es heutzutage fast nur noch der fall ist und man niemals nach solchen nebensächlichkeiten gehen darf wenn man wirklich den/die richtige finden will und sein wahres glück da sie von anfang an nach den falschen dingen gehen.

Leider hat dadurch Liebe stark an bedeutung verloren doch so lang es noch eine Hand voll Menschen gibt die wirklich wissen was liebe bedeutet ist zum glück noch nicht alles verloren auch wenn die wahre Liebe immer mehr droht auszusterben vor allem da die mehrheit schon bei den kleinsten anzeichen dieses wort in den Mund nimmt was schon sehr Traurig ist aber so ist ebend unsere Gesellschaft heutzutage die mehrheit Taugt zu nichts und es geht immer mehr Bergab was nicht mal nur an der Jugend liegt wie manche oft sagen den die älteren sind auch nicht wirklich besser obwohl zumindest diese es eigendlich besser wissen sollten.


Antwort
von Wellmom, 37

Gut möglich, dass das bei Mädchen genauso ist wie bei Frauen und Jungs und Männern. Was man dabei aber nicht vergessen darf: was ein Mensch für "gutes Aussehen" hält, ist ganz verschieden.
Und "nehmen"... Naja, manche sind sicher so drauf. Ich glaube aber, dass die Mehrheit bloß jemandem, der ihnen optisch gefällt, eher eine Chance geben würden als einem, der ihnen potthässlich erscheint. Und das eher unabhängig davon, ob der Charakter was taugt.

Antwort
von theasker2000, 20

Nein. Klar, findet man jemanden mal attraktiv & man wünscht sich eine Beziehung mit der Person aber das bedeutet nicht gleich dass nicht ganz so attraktive Menschen keine Chance haben. Ich finde solange der Junge mich so liebt wie ich bin, werde ich ihn auch so lieben. Das ist mir sehr wichtig, auch dass vom Charakter her alles stimmt

Antwort
von Zyares, 12

Für mich persönlich hat Liebe nichts mit dem Aussehen zu tun. Klar, gerät man durch das Aussehen ins schwärmen und dadurch auch zwangsläufig ins Gespräch (unattraktive Menschen werden eben nicht so oft angesprochen, weshalb der Charakter meist gar nicht erst zum Vorschein kommt), aber die Liebe definiert sich durch den Charakter des Partners. Natürlich gibt es leider viele oberflächliche Menschen, die bei ihrer "Auslese" nur auf das Aussehen achten und dadurch Charakterunabhängig Beziehungen eingehen, aber das passiert nicht etwa auf Grund von Liebe, sondern weil sich solche Menschen durch die Meinungen der Gesellschaft definieren und daher hübsche "Vorzeigefreunde" wollen. Für die wahre Liebe muss eben alles zusammenpassen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Nein! Nur von einem schönen Teller wird man nicht satt! Da muss schon eine ordentliche Portion Charakter drauf sein, am Besten mit einer Prise Humor!

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 14

Nein, würden sie nicht. Einen guten Charakter muss er schon haben (bei den meisten, Ausnahmen gibt immer).

Antwort
von Xerox7, 23

Frauen können oberflächlich sein, Männer aber auch. Ich habe eher das Gefühl, dass heutzutage mehr auf den Charakter geachtet wird. Klar gibt's immer noch Ausnahmen, aber das bedeutet nicht, dass automatisch alle so sind. 

Antwort
von 123Florian321, 32

Nein. Biologisch betrachtet entsteht Liebe größtenteils durch den richtigen Geruch des Jungen, nur ein wenig auch Charakter und Aussehen (kein Scherz).

Der menschliche Fortpflanzungstrieb kann das ganze aber aucvh ohne den passenden Geruch :D zu "Liebe" werden lassen

Kommentar von undidesix ,

....manche kann auch der Geruch nicht retten.

Kommentar von Antworter45 ,

da glaub ich aber ganz und gar nicht dran

Antwort
von DieDreix3, 40

Nein. Ich bin ein Mädchen und mir kommt es eig. so vor als wäre es eher umgedreht, dass wir Mädchen nur auf unser äußeres eingeschränkt werden.

Antwort
von bubbles112, 36

Also ich habe da schon höhere Ansprüche!!
Klar wenn das Aussehen nicht passt dann kommt man meistens erst garnicht zum reden..
Aber trotzdem liegt es nicht nur an dem Aussehen!
Wenn er ganz andere Ansichten hat wie ich dann passt es halt nicht.

Antwort
von Sweetheart089, 35

Ne ich guck eher auf den Charakter, weil des äußerliche verändert sich und wenn er mir nicht mehr gefällt und er nen sch**ß Charakter hat dann hab ich nichts mehr an ihm

Kommentar von undidesix ,

.... OK habe einen Super Character ... gibste mir ne Chance ? :-)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Vllt findest du ihn super und ich nicht ;) ich müsste dich erst kennen lernen

Kommentar von undidesix ,

Super ... lass uns kennenlernen :-)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Wie alt bist du? xD

Kommentar von undidesix ,

74 und du ? :-)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Als ob

Kommentar von undidesix ,

.... geht eh um den Charakter oder nicht ? :-)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Meine Güte es könnte halt ruhig auch ein Kerl in meinem Alter sein sowas wäre pädophil ;)

Kommentar von undidesix ,

wie ist denn dein Alter ?  :-)

Kommentar von undidesix ,

.... wrnn du also 98 bist ... dan wärst du pödophil ? :-)

Kommentar von Sweetheart089 ,

16

Kommentar von undidesix ,

O M G

Antwort
von jannisa22r, 39

Nein meistens

Antwort
von jannisa22r, 30

Wenn er totall dumm ist

Kommentar von Antworter45 ,

xD

Antwort
von undidesix, 64

Ja , meistens ..... solange er sich im Gespräch nicht als volldepp outet

Kommentar von Antworter45 ,

traurig eigentlich. ..

Kommentar von undidesix ,

nicht traurig.... sondern Realität .... ,

Aussehen + IQ = Beste Chancen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community