Frage von ZmustiC13, 21

Defektes Smartphone am PC bedienen?

Von meinem Sony Xperia Z3 ist das Touchscreen kaputt. Kann ich es irgendwie am PC bedienen? Das Problem ist ich muss mein Bildschirm entsperren um auf Dateien zuzugreifen - aber ich kann mein Bildschirm nicht entsperren !

Antwort
von Nick88122, 14

Um das handy am pc zu bedienen musst du erstmal an den entwicklermodus um USB debugging einzuschalten-andere wege sind mir nicht bekannt,

Aber: es gibt Adapter die man an den netzanschluss(also der schlitz womit man das handy lädt :D) anstecken kann,und dann ist da auf der anderen seite ein USB anschluss,da kann man eine PC maus anschließen,dafür braucht man dann keinen entwicklermodus.

Kommentar von areaDELme ,

so eines meint er:
http://www.ebay.de/itm/like/381313182928?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true
dann kannst du einfach eine usb-maus/tastatur anschließen um es zu entsperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten