Frage von nixklappt, 44

defektes netzteil hat laptop kaputt gemacht?

hallo, ich hatte ein kaputtes netzteil für den laptop, habe es aber noch weiter benutzt. Eben ist plötzlich der laptop ausgegangen und er geht auch nicht wieder an. kann es sein, dass das Netzteil den Laptop komplett kaputt gemacht hat? oder brauche ich nur ein neues netzteil?

Danke schon mal für Antworten LG

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Wenn das netzteil defekt ist ist klar das der Lapi nicht mehr läuft (esseiden er hat noch einen vollen akku)

Kommentar von nixklappt ,

danke für die antwort,  aber der laptop hatte nicht angezeigt, dass der akku leer ist und mir wurde von einem freund gesagt, dass das netzteil, wenn es kaputt ist, einen kurzschluss verursachen und den laptop zerstören kann.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja dass muss dann aber schon saublöd laufen. Geht aber :/

Kommentar von nixklappt ,

danke für die hilfe. dann muss ich wohl erst einmal ein neues netzteil kaufen und es ausprobieren

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja würde ich auf jedenfall machen bevor du dir n neues notebook kaufst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten